mask

QUALITÄT GENAU NACH DEINEM GESCHMACK

Wir streben in allen Bereichen den höchsten Qualitätsanspruch an. Unsere Mitarbeiter erhalten regelmäßig Fortbildungen, gehen auf Inforeisen - und veranstaltungen. So kannst Du als Kunde sicher sein, dass Du von kompetenten Reiseverkehrskaufleuten beraten wirst.

Qualität heißt natürlich auch Einsatz moderner Beratungs- und Buchungstechnologien. Daher ist inzwischen der Katalog nur noch selten zu sehen. Vielmehr suchen wir in unseren Fachtools online direkt nach den besten Hotels und Flügen für Dich. Wenn Du dann zu Hause nochmal alles in Ruhe ansehen magst, bevor Du Dich entscheidest, so brauchst Du auch kein Papier mehr. Du kommst nach Hause, siehst Dir Deinen persönlichen  Angebotslink an, in dem alle Hotels für Dich und die Flüge beschrieben sind und wählst in Ruhe aus, welches wir fest für dich buchen dürfen. Du magst lieber ein anderes Hotel? Kein Problem! Wir können die Angebote auf Deiner persönlichen Angebotsseite jederzeit ändern. So musst Du nicht immer zu uns kommen, wenn Du weitere Angebote möchtest. 

Du sitzt lieber mit einem Katalog in Ruhe auf dem Sofa und blätterst diesen durch, bevor Du zu uns kommst? Oder willst gleich zusammen mit uns darin stöbern? Na klar, können wir auch noch und machen wir auch.

Qualität heißt nämlich auch: auf den Einzelnen eingehen. Wer am liebsten alles online und virtuell mag, gerne nur eine kurze E-Mail sendet, der wird bei uns genauso freundlich und kompetent beraten, wie der, der noch gerne in unseren schönen Büros Platz nimmt und sich dort von Angesicht zu Angesicht beraten lässt.

Eines ist sicher: wir haben immer Deine persönlichen Wünsche im Focus.